Zeit schenken

Ich hatte ja geschrieben, dass ich Euch noch kurz von meinen tollen und wundervollen Geschenken erzählen wollte.
Denn diese hatten eines gemeinsam, nämlich:

Zeit.
Zeit mit meinen Lieblingsmenschen.
Und Zeit für Dinge, die ich liebe!

Und das macht mich so unglaublich glücklich! Und Dankbar!!
Erlebnisse sind so viel kostbarer, als es ein Buch oder Schmuckstück jemals sein könnte.

Ob das ein gemeinsames Konzert ist, eine Radtour (mit Cafébesuch), Karten für ein Theater, eine Wanderung, ein Töpferkurs,…
Keine „Stehrumchen und Staubeinchen“, sondern wirklich wertvolle Dinge.

DANKE!!
Danke an all die Schenker, die sich wirklich Gedanken gemacht haben, worüber ich mich freuen könnte.

Zeit zu verschenken und noch schöner, diese geschenkt zu bekommen ist herrlich…

Und so hab ich nun ganz verteilt im Kalender lauter kleine Glücksmomente, auf die ich mich freuen darf!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.