WochenGlückBlick {17.05.2015}

Die Zeit rast nur so vorbei. Wir stecken mitten im Umbau und ich würde mir gerade wünschen, meine Tage hätten deutlich mehr Stunden.
Wisst ihr, woran ich das auch gemerkt habe? Ich habe diese Woche nur 30 Fotos gemacht, die letzten davon am Dienstag. Normalerweise sind es mindestens vier mal so viele Bilder. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal fünf Tage lang keine Fotos geknipst habe?? Oh Schreck!
Trotzdem war es auch eine schöne Woche. Hier ein paar kleine Einblicke:
Kurze Runde durch das Freiburger Städtle. Ich entdecke hier immer wieder neue, nette Ecken.

Unser neuer Garten hat mich sehr glücklich gemacht! Alles blüht und wächst… so schön!!
Ganz besonders glücklich hat mich unser erster FreibadBesuch gemacht. Ich gehe so gerne schwimmen! Und wenn man dann noch das ganze Becken für sich alleine hat… obwohl ich zugeben muss, dass das Wasser mit 21 Grad doch noch recht frisch war. Aber einen echten Seehasen kann das nicht schrecken!

Wir haben beim Umgraben im Garten eine Blindschleiche gefunden. Ich bin sehr stolz auf das jüngste Tochterkind, dass ohne jede Scheu dieses kleine Tier ganz vorsichtig genauer untersuchen wollte.
Und auch auf der Baustelle ging es voran. Auch wenn uns die Zimmermänner wegen diverser Hagelschäden leider noch ein paar Tage vertrösten mussten, haben wir wieder ein paar Dinge geschafft.
Allerdings ist das alles durchaus Zeit- und Nervenaufaufreibend, weswegen ich beschlossen habe, mit ein paar anderen Dingen etwas langsamer zu machen.
Leider zählt dazu auch dieser Blog hier.
In den nächsten Wochen wird es hier also etwas ruhiger werden… aber ich verspreche Euch, dass Ihr dafür in ein paar Wochen mit tollen Bildern aus unserem neuen zu Hause belohnt werdet. ;o)
Der WochenGlückBlick ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich versuchen werde, wenigstens sonntags ein paar Zeilen zu schreiben. 
So wie heute…
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine tolle Woche!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.