Statt WochenGLückBlick…

Heute etwas anders als gewohnt…
Meine Woche war so unglaublich voll, seit Donnerstag bin ich praktisch nur noch zum Schlafen zu Hause gewesen. Da waren durchaus auch ein paar schöne Termine dabei, aber insgesamt war es einfach zu viel.
Jetzt freue ich mich morgen früh auf einen „freien“ Vormittag, an dem ich beginnen kann, meine Todo-Liste endlich zu leeren, statt nur immer mehr zu füllen.
Zudem bräuchte unser jetziges zu Hause auch etwas Aufmerksamkeit, vom neuen Haus ganz zu schweigen.
Die Tage vergehen gerade viel zu schnell und auch der Umzug rückt nun zeitlich in meinen Horizont.
Den heutigen Abend werdet Ihr auf den gewohnten WochenGlückBlick verzichten müssen. Denn ich muss ganz dringend Ordnung auf meinen Schreibtisch und in meinen Kopf bringen.
Dafür schicke ich Euch aber bunte Tulpengrüße und wünsche Euch trotzdem eine ganz tolle, kurze Woche!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.