Verliebt in einen Spritzschutz

Ich sitze zur Zeit oft abends am Rechner und plane meine neue Küche. Das meiste steht jetzt, ich meine gedanklich. Aufgebaut ist sie noch lange nichts, da muss vorher erst noch der Installateur rumwerkeln.

Auf der Suche nach einem passenden Spritzschutz hinter der Spüle bin ich auf folgendes gestoßen:
Das ist eine Art Tapete, die wasserfest und hitzebeständig ist und bei „kitchenwalls“ in den Niederlanden bestellt werden kann. 
Ich habe mich sofort in das Muster verliebt!! Das wäre so schön zu meinen weißen Schränken und der dunklen Holzarbeitsplatte.
Allerdings gibt es einen Haken: Ich brauche nur ein kleines Stück in der Größe 50 x 70 cm.
Leider ist die kleinste Einheit, die sie verschicken 150 x 70 cm.
Gibt es hier vielleicht jemanden, dem das Muster ebenso gut gefällt und der Lust hat, sich mit mir das Stück zu teilen? Die Tapete klebt auf allen glatten Untergründen und ist sowohl für die Küche, als auch für das Bad geeignet.
Wer sich noch etwas genauer informieren möchte, der klickt einfach hier. (Und es steht auch alles auf Englisch da. Ihr braucht also nicht, wie ich, eure holländische Brieffreundin um eine Übersetzung bitten, um dann festzustellen, dass dies total unnötig war (Danke und liebe Grüße in die Niederlande!)).
Hat sonst noch jemand einen tollen Tipp für schöne Fliesen oder einen tollen Spritzschutz??

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.