WochenGlückBlick {19.04.2015}

Immer wieder sonntags… ;o)
Was für ein toller Himmel!

Und Überraschungspost, ganz für mich alleine. So mit echter Briefmarke…

Dieses Bild ist in der Mittagspause für den großen Bruder entstanden. Danke, kleine Schwester!

Und mit unserem „Hausprojekt“ geht es nun endlich voran. Am Samstag haben wir mit allen zukünftigen Hausbewohnern das erste mal im eigenen Garten gegrillt. 

Ich liebe zwar Regenwetter… aber das sieht nach einer perfekten Geburtstagswoche aus!

Durch taunasses Gras zu wandern ist herrlich! Und schneller am Ziel war ich auch noch.
Ein kleiner, aber wie ich finde feiner WochenGlückBlick.
Manchmal haben meine Tage einfach nicht genügend Stunden.
Die kommende Woche wird wahnsinnig spannend, abwechslungsreich und wundervoll. Das weiß ich jetzt schon!
Und genau so eine perfekte Woche wünsche ich Euch auch!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.