WochenGlückBlick {05.04.2015}

Willkommen im April!
Auch diese Woche wieder ein paar kleine Glücksmomente für Euch (heute beeile ich mich ein bißchen, sorry! Aber mein Mann und ich kuscheln uns jetzt gleich mit einem guten Film aufs Sofa… und das ist heute Abend genau das Richtige!)

Ich war mit den Kindern das lange Wochenende bei meiner Familie am schönen Bodensee. Der Start gestaltete sich mehr als stressig: viel zu spät dran, bockige Kinder und dann ein Auto, dass nicht anspringen wollte. Bei strömendem Regen!
Was daran ein GlücksMoment ist? Dass unser Vermieter und mein Schwiegervater sofort zur Stelle waren um das Auto zu überbrücken (danke!) und die Kinder auch plötzlich Engel sein konnten. 

Leckeres türkisches Essen bei Kerzenschein mit drei netten jungen Männern. ;o)

Sehr gemütliches Frühstück (ohne Kinder) bei lieben Freunden in ihrer bunten und urgemütlichen Wohnung. Danke Ihr beiden, bei Euch ist es immer sooo schön!

Auf der Heimfahrt durch den Schwarzwald sah die Landschaft aus, wie mit Puderzucker bestäubt.

Da bei uns morgen erst der Osterhase kommt, waren wir heute mit den Vorbereitungen beschäftigt: Eier färben, Hefehasen backen und…

… griesgrämige Vögel tonen???
Ich hatte einen klumpen Ton geschenkt bekommen und ich dachte mir, daraus können wir nette Osteranhänger gestalten. Meine Kinder hatten jedoch andere Pläne. Und ist dem Teenie im Haus dieser Vogel nicht perfekt gelungen? (Und soll dieser uns Eltern irgendetwas mitteilen?)
HAPPY EASTER!!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. ….bin ganz neidisch auf den schönen von Kinderhand gezeichneten Osterhasen mit der roten Herzchennase!
    Wunderbar!
    Pippa!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.