Der Küchensafe

Manchmal stolpert man beim sinnlosen durchs Netz klicken auf sehr geniale Ideen. 
Auf diese hier bin ich gestern Abend gestoßen und ich fand sie so brilliant, dass ich sie gerne mit Euch teilen möchte:
Weder besitze ich so einen „Selbstbetrugverweigerer“, noch bekomme ich von der Firma Geld dafür, dass ich hier werbe. Ich fand einfach nur die Idee so genial!
Was mich ein bißchen schockiert hat,… denn wenn ich diese Art der Verwahrung so toll finde, sagt dass ja auch viel über meine Selbstdisziplin und mein Durchhaltevermögen aus. ;o)
Man kann jedoch nicht nur Süßigkeiten darin sichern, sondern auch elektronische Geräte. Hat jemand außer mir vielleicht Kinder im fortgeschrittenen Alter und spontan eine Ahnung davon, worauf ich hinaus will??
Aber jetzt wünsche ich Euch erst mal eine tolles Wochenende! Meines hat schon wundervoll begonnen, aber davon mehr beim WochenGlückBlick!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.