WochenGlückBlick {08.03.2015}

Schon wieder ist eine Woche zu Ende. Und mit was für einem fabelhaften, frühlingshaften Ausklang!!
Ich möchte Euch auch diese Woche wieder ein paar Schnappschüsse von meinen GlücksMomenten zeigen…

Wenn man morgens nachschaut, was denn für den Tag für ein Wetter zu erwarten ist und das hier sieht… soooo viel Sonne!! Da machen dann auch die minus vier Grad nix mehr. ;o)
Überall kann man die ersten Frühlingsblumen entdecken. 

Und ich habe mir diese Woche Zeit genommen und unseren Alltag etwas besser und übersichtlicher strukturiert. Unsere „aktualisierte“ Pinnwand hat mich die ganze Woche über motiviert!
Nach dem Motto: „Wer gut plant und vorbereitet ist, den kann (fast) nichts mehr schrecken.“
Über diesen spontanen „Quatschen-Sonne-mitHund-Spaziergang“ am Freitag habe ich mich besonders gefreut!


Gestern war ich auf meine erste „Baby-Party“ für meine Schwägerin eingeladen. Ganz nach amerikanischer Art mit lustigen Spielen (zum Beispiel „Blind-Baby-Brei-Verkosten“), leckerer Torte und natürlich einem Haufen Mädels.

Heute beim, mehr oder weniger beliebten, „Familienspaziergang“ haben mein Mann und ich doch sehr über dieses Schild schmunzeln müssen.
Und es gab noch so viel mehr tolle Momente diese Woche: Die Baum-Kraxel-Aktion unserer Jüngsten zum Beispiel oder der Versuch unserer Großen, dem Papi Walzer im Wohnzimmer beizubringen, da ihr Abschlussball bevor steht… Herrlich!!
Genießt Eure GlücksMomente diese Woche und überseht auch die ganz kleinen nicht!!
Liebste Grüße,
Marion

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.