WochenGlückBlick {02.03.2015}

Ui, jetzt ist es schon Dienstag und mein WochenGlückBlick steht noch aus… Dann aber schnell ein paar GlücksMomente zusammen getragen und mit Euch geteilt:

Kultur ohne Ende gab es diese Woche: Ich war im Kabarett, in einer Lesung und auch noch auf einem genialen Akapella-Konzert.
Und dieses Plakat hing im Stadttheater und hat mich gleich angelacht. ;o)

Wenn man drei Kinder hat und diese jeweils noch ein bis zwei Freunde mitbringen, ist das Haus schnell voll. Ich LIEBE es, wenn viele Menschen bei uns sind und wenn die sich dann alle noch so friedlich miteinander beschäftigen… Mutterglück! Nur unser Eingangsbereich könnte etwas größer sein, hier gab es dann wirklich noch Schuhsalat.

Diese Giraffe am Boden der Tiefgarage  hat mich schmunzeln lassen.

Wir durften wieder renovieren helfen. Frisch gestrichene Räume haben so etwas von Neubeginn und Ruhe… jedenfalls wenn dann mal alles fertig ist. (Hey, das wird so eine tolle und gemütliche Wohnung!! Ich freue mich auf ganz viele schöne Stunden bei Euch!)

Und dann gab es in unserer Familie auch noch ein Geburtstagskind.

Und natürlich jede Menge Kuchen!
Heute scheint ein wundervoller Vor-Frühlingstag zu werden. Deswegen hüpf ich jetzt direkt rein in die Schuhe und raus in die Sonne!
Und Euch wünsche ich eine wundervolle, spannende und fröhliche Restwoche. 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.