WochenGlückBlick {22.2.2015}

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Woche! Bis auf meinen fleißigen Mann, hatte die ganze Familie Ferien und die haben wir auch wirklich sehr kuschelig und gemütlich verbracht und eigentlich gar nicht viel gemacht. Und das war sehr schön so!
Heute zum Ferienabschluss hatten wir dann noch einen richtig netten Ausflug, aber dazu gleich mehr.
Und ab morgen startet hier wieder der Alltag… ich bin ja mal gespannt, ob die Kinder gut raus kommen morgen früh, denn an das länger schlafen haben wir uns alle schon gewöhnt. ;o)
Aber wir waren nicht nur faul in den Ferien. Denn wir haben Freunden dabei geholfen ihre neue Wohnung zu renovieren. Hier der Sohn mit „schwerem Gerät“.

Ich und die Jüngste waren auf der Kinderfasnacht. Die Großen beiden hatten dieses Jahr keine Lust mehr auf diesen „Kinderkram“. Da mein kleiner Narr die ganze Zeit mit Freunden durch die Halle gesprungen ist, war meine Anwesenheit fast ein bisschen unnötig. Da ist mir wieder einmal aufgefallen, wie groß all unsere Kleinen nun schon sind.
Aber so konnte Mutti in aller Ruhe ein Stück Kuchen essen und mit ebenfalls „arbeitslosen“ Müttern quatschen, auch schön. 
Mitten in der Woche war ich ganz nett und lecker aus. Zwei Frauen, die den ganzen Abend reden und lachen und noch mehr reden… einfach nur schön!!

Ich habe das erste Gänseblümchen entdeckt! (Ich liebe Gänseblümchen!!)
Und das ausgerechnet in unserem Garten. ;o)
An einem wahnsinnig schönen Sonnentag.
Mit Frühlingsduft in der Nase!

Die Kleinste durfte an den Computer und wollte selber groß sein… könnt Ihr erraten, welche Seite sie da wohl gesucht hat??
„Sendung mit der Maus“

Und heute waren wir (neben einem schönen Besuch bei Freunden) in Donaueschingen im Kinder- und Jugendmuseum. Und diese „Kugeluhr“ hat uns alle besonders fasziniert.
Neugierde und Entdeckergeist sind doch für Groß und Klein etwas wunderbares!
Aber bevor ich Euch nun eine fantastische Woche wünsche, wollte ich an dieser Stelle noch mal Denise von „Fräulein Ordnung“ Danke sagen, für die wunderbare Idee für diesen WochenGlückBlick!
– DANKE –
Ich freue mich jede Woche auf den Sonntag Abend, wenn ich die Fotos der vergangenen Woche anschaue und ein paar Glücksmomente herauspicken darf.
So, nun aber schnell ins Bett, ab morgen düdelt der Wecker wieder viel zu früh…
Und Euch eine tolle Woche!!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Beim ersten Foto musste ich spontan "Oh wie schrecklich" denken. Aber wenn es nicht die eigene Wohnung ist;-) Und dein Sohn hatte ja anscheinend seinen Spaß. Ich bleibe gerade vor jedem Blümchen stehen, das ich draußen entdecke und freue mich, das ist echt schön!

    VG Charlie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.