Affen-Foto-Spass

Eigentlich hätte eines der Bilder in den WochenGlückBlick gehört, denn glücklich hat mich diese kleine Fotoaktion mit der Jüngsten definitiv gemacht.
Vielleicht könnt Ihr ja auch darüber schmunzeln. ;o)

Dieses nette Äffchen zog für eine Nacht bei uns ein, denn leider nennt meine Tochter kein „Riesenglubschi“ ihr eigen. (Dieses Wort habe ich nicht erfunden. Wer ein Mädel im Vorschulalter hat, der wird sicher auch schon im Glubschifieber gefangen sein.)

Die ganze Nacht durfte „Coco“ in ihrem Arm schlafen und morgens natürlich mit uns Frühstücken: Banane natürlich.
Die Idee für die Fotoserie stammt auch von Ihr. 
Vielen Dank, euch zwei kleinen Äffchen für diesen lustigen Morgen!
Da fängt der Tag doch gut an!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.