WochenGlückBlick {25.01.2015}

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Eine Woche wieder ganz im Alltag, mit den kleinen Sorgen, aber auch den kleinen Freuden. Und die möchte ich heute wieder mit Euch teilen:
Gestern Abend war ich mit meiner Schwägerin in der Live Show von Patric Heizmann. Wir haben jede Menge gelacht! Zum einen, da es wirklich amüsant und kurzweilig war, aber auch, weil es eine Veranstaltung von Landfrauen für Landfrauen war. Mein Gott, können diese Damen herzlich Lachen: Eine tolle Stimmung!! Mein Lieblingssatz (als es um den Hüftspeck ging und die vielen Ausreden die man dafür hat):
„Der Wind hat´s wohl nicht drauf geweht.“
;o)

Bei meinem Einkauf saß dieses Kerlchen im Laden und schaute mich mit seinen treudoofen Augen an… ooooh! Der hätte mir auch noch gefallen. 

Ich habe diese Woche einen kleinen, magischen Buchladen entdeckt und darin auch noch diese Perle von Buch.
Das ist einen eigenen Beitrag wert!

Keine Ahnung, was das für eine Pflanze ist, aber das Gelb hat so sehr geleuchtet und einen Hauch von Frühling versprochen. (Ist es bei Euch auch grad so furchtbar grau?)
In Freiburg gibt es ein phantastisches Lokal: Das Kartoffelhaus! Wer da noch nie war, hat echt was verpasst!!
Und der Name ist Programm. 
Wer noch nie diesen Bauch streicheln durfte, der weiß auch nicht, was weich ist. Wahnsinn!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch auch eine Woche voller Steicheleinheiten und gemütlicher Stunden mit einem spannenden Buch auf dem Sofa.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Zaubernuss heißt diese wunderbere Pflanze und ist auch die erste im Jahr die blüt
    Grüße vom Fürstenberg

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.