Bienchen und Blümchen

Hallo Ihr Lieben,

es war eine wahnsinnig trubelige Woche. Das Studium fordert gerade sehr viel Zeit, wie immer am Semesterende. Wieder einmal stelle ich fest, dass ich doch hätte früher anfangen können mit Lernen und Hausarbeiten schreiben… nun gut. Daran ist jetzt nichts mehr zu ändern, und am 12. Februar beginnen ja dann zum Glück die Ferien. Bis dahin: durchbeißen.

Damit Ihr Euch aber nicht ganz vernachlässigt fühlt, habe ich hier was ganz kleines feines für Euch, über das ich sehr schmunzeln musste.
In diesem Video erklären Eltern das erste mal ihren Sprösslingen, wie dass mit den Bienchen und den Blümchen so ist…

Video: Bienchen und Blümchen

Ich hoffe, Ihr könnt genauso sehr darüber lachen, wie mein Mann und ich.
;o)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.