WochenGlückBlick {18.01.2015}

Hallo Ihr Lieben.
Wie immer am Sonntag Abend schaue ich durch meine Photos und so auch durch meine Woche, um die größten „Schätzchen“ auszuwählen und diese dann mit Euch zu teilen.
Da es mir dieses mal besonders schwer gefallen ist, mich zu entscheiden und auch einfach wieder so viel los war, sind es nun ein paar mehr Bilder als geplant. ;o)
Als ich abends mit meiner Tochter nach Hause gefahren bin, hat die Natur sich mächtig ins Zeug gelegt und uns diesen wahnsinnigen Abendhimmel geschenkt (der war in echt noch farbenfroher!).
Es war so beeindruckend schön, dass wir sogar kurz anhalten mussten, um diesen Himmel zu bewundern.

Letztes Wochenende ist unsere Heizung kaputt gegangen und es wurde noch schwerer, die Kinder morgens aus dem warmen Bett zu bekommen.
Zum Glück waren die Handwerker schnell zur Stelle und haben das alte, defekte Monstrum ausgebaut und gegen eine neue Heizung ausgetauscht.
Es ist eben doch gar nicht so selbstverständlich immer ein warmes zu Hause zu haben.

Es gab sogar einen Hauch von Frühling diese Woche, da hat es keinen mehr im Haus gehalten.
Die Gelegenheit, dass das Nesthäkchen endlich ihr neues Einrad ausprobieren konnte.
Danke liebe Schwägerin, für diese unglaublich leckere Pfannkuchen-Backmischung, die du uns zu Weihnachten geschenkt hast!

Lange versprochen, endlich gemacht: Schlittschuhlaufen in der Eishalle.
Und wie schön ist es, die Faszination eines Kindes zu teilen, dass etwas völlig Neues entdeckt. In diesem Fall die „Eis-Mach-Maschine“.


Und ein weiteres Mal hat die Natur mich völlig fasziniert. Mit einem dunkelgrauen Regenhimmel und Sonne, die unter den Wolken hervor blitzt und die Bäume und Häuser beleuchtet.
Wow!! 

Diesen Tee habe ich bei einem kleinen Stadtbummel in meinem Lieblings – Teeladen entdeckt. Da das größte Kind gerade beginnt, meine Vorliebe für Tee zu teilen und wir in den nächsten Wochen endlich alle Harry Potter Filme schauen wollen… Gibt es da ein passenderes Getränk für unsere Filmabende??
Nun wünsche ich Euch eine wundervolle Woche, mit vielen kleinen Glücksmomenten, jede Menge Sonnenschein und viel zum Schmunzeln.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.