Dancing Queen

Vielleicht liegt es am reduzierten Schlaf, vielleicht an der Uhrzeit (weit nach Mitternacht), vielleicht auch an dem ein oder anderen Gläschen guten Wein, vielleicht an dem reichlichen und dazu noch leckeren  Essen, vielleicht an den wundervollen Menschen, mit denen ich so sehr gelacht habe heute Abend, vielleicht an der Musik, zu der ich ausgelassen getanzt habe, vielleicht an der Unbeschwertheit, die ich eben erleben durfte…
ich bin glücklich!!

GLÜCK

– was für ein berauschendes Gefühl!

Das war so ein fantastischer Start in dieses neue Jahr. Dass ich immer mehr das Gefühl bekomme, dass es ein ganz besonderes wird. ;o)

Und  dringend muss noch ein Punkt auf meiner „Vorsatz-Liste“ ergänzt werden. Uns sogar nicht ein „weniger“ sondern ein:

MEHR TANZEN!!
(Das ist mein Sport. Ohne Zeitgefühl, ganz bei mir,… es ist so leicht und tut dazu noch so gut.)
Wer möchte mit mir tanzen gehen? Bitte melden!!

Vielleicht ist das Gefühl morgen früh auch schon wieder vorbei, aber jetzt gerade ist es da. Einer dieser kleinen, perfekten Momente. Kennt Ihr die auch?

Und genau so muss das Leben manchmal einfach sein!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.