Wochenglückblick {20.12.2014}

Heute möchte ich endlich mal wieder mit Euch ein paar wundervolle Momente meiner Woche teilen!
(Das hat mir richtig gefehlt!)
Ich habe einen wundervollen Abend mit tollen Frauen in dieser genial umgebauten, liebevoll hergerichteten und genial-gemütlichen Werkstatt verbringen dürfen. Mit leckerem Essen, Sekt und viel zu Lachen.
Den Großteil der Woche war ich krank und lag im Bett. Das war nicht so besonders. Aber glücklich gemacht hat mich mein Mann, der hier, trotz völligem Arbeitsstress, alles übernommen hat und mir die Ruhe gegönnt hat, die ich gebraucht habe. Danke!
Falls Ihr diesen Künstler nicht kennen solltet, holt es nach! Mit der Seelenfreudin einen tollen Abend bei einem wundervollen „Konzert“ verbracht. Hier gibt es mehr dazu.

Das war der tollste und süsseste Kommentar, den ich jemals zu irgendwas bekommen habe!
Und zu guter Letzt waren es die schnellen Schritte weg von der Uni, dem Stress und dem Alltag, hinein in unsere Ferien!!
Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche, ein wundervolles Weihnachtsfest, viel zu Lachen und viele, schöne Stunden mit Euren Lieben!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.