April…

Der Übergang von März zu April lief blogtechnisch irgendwie anders, als gedacht.
Aus meiner ganz kurzen „OhGottichhabsovielzutun!“ Blogpause wurde jetzt doch eine etwas längere…
Einige haben sogar nachgefragt, ob alles in Ordnung sei:
Ja, alles gut, nur der ganz normale Wahnsinn!! :o)

Aber nicht nur beim bloggen, auch sonst lief hier gerade einiges drunter und drüber.
In meinem Leben purzelt gerade einiges durcheinander, das „neue“ Arbeiten in der Rehaklinik macht mir zwar wahnsinnig Spass, frisst aber doch mehr Zeit, als ich dachte.

Und auch sonst scheint es, als ob ich mir gerade etwas viel vorgenommen habe, vor allem zu viel auf einmal. Typisch ich. Da gibt es definitiv noch Arbeitsbedarf.

Auch das kommende Wochenende ist voller, toller Events, aber dafür fehlt die freie Zeit…

Aber ab Montag geht es hier dann wieder richtig los…
Bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und schicke Euch ein paar Lieblingsblümchen (die hat mein toller Mann mir gestern geschenkt!).

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Ja, wenn der "ganz normale Wahnsinn" eine in die Klauen nimmt. ;0)

    Ich wünsche dir trotz vollem Terminkalender doch noch kleine Auszeitinseln (für dich).
    Schönes WE,
    Co

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.