Und weiter geht es!

Ihr Lieben!

Dieser Teller mit leckersten Schoko-Cookies ist für Euch. (Da fehlt nur noch ein kühles Glas Milch dazu.) Warum??
Weil ich die Woche über so nettes Feedback auf meinen „Wohin?“ -Post bekommen habe, per Kommentar, per Mail und auch ganz persönlich.


Und die Antworten gingen ganz klar in eine Richtung: Weitermachen und zwar genau so chaotisch und durcheinander wie bisher. Schließlich heißt der Blog ja auch „durchgewirbelt“.
Witziger Weise habe ich den Namen ja aus einem ganz anderen Grund ausgesucht, aber er passt wirklich ausgesprochen gut. ;o)

Und damit sich mein Ego noch etwas mehr entfalten kann, habe ich Euch eben noch ein Bildschirmfoto von meinen „Statistiken“ gemacht:

10.078 ist so eine krasse Zahl!! Zum Glück hat mich der Informatiker-Mann gleich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und mir erklärt, dass das nicht alles echte Menschen sind, die das, was ich schreibe auch lesen, sondern auch Computer, die… der Rest ging leider in einem großen „IchhabkeineAhnung-Rauschen“ unter.

Aber eines weiß ich bestimmt. Ein paar von Euch lesen hier wirklich mit! Und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass Euch das genau so viel Freude macht, wie mir das Schreiben!

Es bleibt also spannend… ;o)

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. HallO

    Jawohl, einer der echten Menschen bin ich!

    Wie geht es deinen Achillessehnen?

    Und nur so als Ansporn: Ich habe von Januar letzten Jahres bis heute 25 Kilo abgenommen.

    Wie? Genauso wie du, mit Scheitern und Kämpfen und jeden Tag neuem Durchhalten.

    Du kannst das auch!

    Liebe Grüsse Tellerränder

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.