„Beichte“

Es ist kurz vor Mitternacht und ich bin hundemüde, komme aber nicht darum, Euch noch kurz zu schreiben.
Ich hatte einen tollen Tag mit den liebsten und lustigsten Menschen der Welt. Ich habe viel, so herrlich viel gelacht… das tut unendlich gut!!
Und ich habe auch fantastisch gespeist.
Leider viel zu viel, auch von den Dingen, die ich eigentlich nicht mehr wählen wollte.

Und bevor ich meinen dritten (!! Schäm!!) Vanillepudding verdrückt und genossen habe, musste ich meinem Mann versprechen, dass ich das aber noch heute Abend poste.
Hiermit erledigt. ;o)
Überhaupt war kalorientechnisch heute ein sehr mieser Tag… warum? Keine Ahnung.

Puh, aber ob morgen essenstechnisch besser wird, weiß ich nicht. Denn es ist Schmutziger Dunschdig, da gibt es hier traditionellerweise Unmengen von Berlinern… (meine Schwägerin macht die immer selber und lädt dann die ganze Großfamilie zum Essen ein. Lecker!)
Einen werde ich mir gönnen und sonst mein Bestes geben. Mehr kann ich Euch gerade nicht versprechen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.