Brot, Teil 2

Eigentlich wollte ich heute Abend über etwas ganz anderes schreiben, aber wie es aussieht, sucht uns gerade eine kleine Krankheitswelle heim… die ersten miesen Vorboten sind schon angekommen. Deswegen heute mal etwas anderes: Ein Video.

Der Link zu diesem „Brotrezept“ hat mir heute eine besondere Freundin aus Holland geschickt.
Hey, ich habe eine Leserin in den Niederlanden!! ;o)
Von ihr mehrfach erprobt und für gut befunden, wollte ich Euch dieses Rezept nicht vorenthalten.

Ich habe es zwar bis her noch nicht selbst nachgebacken, aber war doch ziemlich fasziniert, wie einfach Brot backen sein kann.


Schaut es Euch einfach mal an:
Und ich schlupf jetzt ganz schnell unter die Decke, damit ich morgen ausgeruht bin und hier die Stellung halten kann, falls alles drumrum zusammenbricht.
Euch wünsche ich eine gute Nacht und ein fleißiges Immunsystem. ;o)


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.