WochenGlückBlick {01.02.2014}

Auch diese Woche möchte ich wieder Denise tollem Beispiel folgen und ein paar besonders schöne Momente meiner Woche in Worten und Bildern festhalten. Viel Vergnügen:



Darf ich vorstellen: Das ist Bilbo. Er ist das neue Mini-Highlight in unserem Bad. Erstaunlich, was kleine Veränderungen doch manchmal für eine Wirkung haben. Seit Bilbo hier eingezogen ist, putze ich das Waschbecken nämlich viel lieber.




Als ich gestern morgen laufen war, kam ich an diesem „Dreckhaufen“ vorbei. Normalerweise stehen an dieser Stelle ganz akkurate Rebreihen. Irgendwie hat mir dieses Chaos besser gefallen.




Auf dem Heimweg vom Kindergarten haben haben wir die ersten Schneeglöckchen entdeckt. Überhaupt ist „Schneeglöckchen“ doch der schönste Blumenname der Welt!




Mein Sohn hat mit mir fleißig für seine Französischarbeit gelernt. Hier ein kleiner Ausschnitt mit kreativen Tierdarstellungen links und einer fantastischen Note rechts. Dazu noch ein strahlender Sohnemann!




Am Montag startete mein Großprojekt „3/4 von mir“. Hochmotiviert habe ich meinen alten Schrittzähler herausgekramt und versucht, so viele Schritte wie möglich an diesem Tag zu gehen. Erstaunlich was da so zusammenkommt.
Wenn ihr wissen wollt, ob die Mühe sich auch gelohnt hat, dann müsst ihr Montag wieder vorbeiklicken. ;o)

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.