WochenGlückBlick {26.01.2014}

Auch diesen Sonntag möchte ich in ein paar kurzen Bildern und Worten schöne Momente dieser Woche festhalten:


Jeden Freitag gehe ich in den schnuckeligen Hofladen in unserem Dorf und ergattere eines der köstlichen frisch gebackenen Holzofenbrote. Mmmh…
Diese Woche habe ich ein neues Rezept probiert. Eine Cremesuppe von geröstetem Gemüse (da war eine halbe Knoblauchzehe drin!). Auch sehr fein!

Ich saß diese Woche sehr lange beim Arzt. Das verschaffte mir viel Zeit zum Lesen. Und in „Gut aufgeräumt“ von Donna Smallin fand ich dieses Zitat.

Gestern Abend hatten wir tollen Besuch. Erst gab es Pizza, dann haben wir gespielt und schließlich noch jede Menge gelacht. ;o)

Und auch diese Woche wieder Blumen. Ich mag Tulpen. Und diese Woche hatte ich die Idee, zwei Sträuße zu kaufen (lila und rosa), die ich dann gemischt habe. Die eine Hälfte der Blumen ziert nun unsere Küche und für den anderen Strauss durften sich die Kinder überlegen, wen wir beglücken wollen.
Die Wahl fiel auf ihre „Oma Garten“ – eigentlich hätte die jeden Tag einen Strauss Blumen verdient.


Und jetzt wünsche ich Euch auch noch eine ganz schöne Woche, mit wenig Stress, jeden Tag was zu Lachen und einem Schneemann vor Eurer Tür.




Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Was für schöne Bilder.
    Das Holzofenbrot sieht fantastisch aus (ich habe direkt einen guten Duft in der Nase) und das Zitat gefällt mir auch gut ♥

    Liebe Grüße, Denise

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.